Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.
Tragen Sie die Zeichen im Bild ein.
CMP-TEAM
Charly im Profil Avatar kein foto kein foto
Hallo an alle Hobby,- und Profi Fotografen,
mein Name ist Charly Meyer und fotografiere schon über 2 Jahrzehnte für mein Leben gern,
weil man immer wieder neue Motive vor die Linse bekommt.

Vor allen Dingen, find ich das Fotografieren mit der Super Makro Funktion klasse,
weil man mit der Linse sage und schreibe bis auf einen Zentimeter ran kann.
Ich fände es toll, wenn sich hier weitere Hobby,- und/oder Profis registrieren würden,
um Ihre schönsten Fotos hier auszustellen.
Wenn man will, kann man sich auch mit so einer schönen TEAM-CARD vorstellen.
Also sei nicht scheu, registriere Dich und zeig allen Deine schönsten Fotos 😊
Ich sende Euch die schönsten Grüße
Charly Meyer

Erst einmal ein Hallöschen an alle!
Mein Name ist Horst Düpper und freu mich ein Teil bei CMPhoto zu sein.

Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber zum Fotografieren gibt es Gott sei Dank keine Altersbeschränkung.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf dieser Website, es gibt viel zu sehen!
Schöne Grüße
Horst Düpper

under Construction
HP-Login
Neue Benutzer
  • Foto-Horst
  • Charly
Dein Profil